Coach Yalcinkaya erwirbt DFB B-Lizenz

 

Coach Yalcinkaya glänzte in den letzten Monaten öfters mal mit Abwesenheit beim Training, allerdings hatte dies nichts mit Lustlosigkeit zu tun, vielmehr verbrachte er viel Zeit an der Sportschule Steinbach.

Dort werden im südbadischen Raum die DFB-Trainerlizenzen ausgebildet und geprüft. Yalcinkaya absolvierte am Mittwoch die Prüfung mit Erfolg und besitzt nun den Trainerschein der DFB Stufe B (Leistungsfussball)

Inhaber der B-Lizenz dürfen im Männerbereich Mannschaften bis einschließlich 5. Liga, Frauenteams unterhalb der 2. Bundesliga, Nachwuchsmannschaften unterhalb der A- und B-Junioren-Bundesliga sowie alle Juniorinnen-Mannschaften trainieren.

Der FC Wahlwies und die Spieler der 1. Mannschaft gratulieren Serdar rechtherzlich zu diesem tollen Erfolg